Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Selina (Freitag, 01. Mai 2020 18:48)

    Ein riesengroßes Dankeschön auch von mir !! 🙏🏼
    Auch wenn wir es nach unserer ersten Stunde womöglich beide nicht erwartet haben, dass wir uns noch öfter sehen werden, bin ich froh dass es doch so gekommen ist.
    Aller Anfang war schwer und leicht ist es noch immer nicht aber ohne deine liebevolle Strenge wäre ich bis heute nicht so weit gekommen.
    Erfolg ist schließlich die Belohnung für harte Arbeit.
    Für deine Zeit und auch Geduld danke ich dir sehr!!
    Jede Stunde, egal ob Dressur oder Springen, wird von dir individuell nach den aktuellen Problemen oder Zielen aufgebaut.
    Und neben viel Kritik (die es auch braucht) gibt es hin und wieder auch ein paar lobende Worte.
    Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zeit zusammen 😉🍀

  • Stella (Mittwoch, 08. Juni 2016 20:40)

    Auch ich kann mich nur von ganzem Herzen bei dir bedanken. Zum Einen dafür, dass du sehr viel Geduld mit mir hast und das trotz meiner manchmal eher unangebrachten Diskussionen und zum Anderen dafür,
    dass dein Unterricht uns immer dort abholt wo gerade ein Problem ist (davon haben wir ja bekanntlich recht viele und stets neue ;D). Wenn ich es mal nicht schaffe das Problem zu lösen, bist du dir
    auch keinesfalls zu Schade in Jeans aufs Pferd zu steigen und meinen Fehler wieder auszumerzen bevor es gar keine Hoffnung mehr gibt oder nicht aufzugeben bis ich es doch selber schaffe.
    Egal wie doof mein Dicker auch ist, du bist immer loyal und vor allem fair zu ihm. Und erinnerst auch mich immer dran, falls ich es mal nicht bin.
    Dafür, für deinen unermüdlichen Einsatz und für deine Persönlichkeit kann ich dir nur unendlich dankbar sein. Und für dein Engagement mir das Reiten auch thematisch näher zu bringen.
    Du bist einfach unser Rundum-sorglos-Paket :*

  • Laura (Samstag, 06. Februar 2016 21:12)

    Vielen Dank für den tollen, erstklassigen Unterricht. Ich bin unendlich froh dich zu haben. Es ist echt super, dass du so viel Geduld und Herzblut mitbringst und auch noch den weiten Weg zu uns auf
    dich nimmst! Ich freue mich auf die kommende Zeit! Lilly und Laura

Ohne Dich wären wir nie soweit gekommen :-) Danke

Alexandra Berroth

73569 Eschach
Telefon: +49 178 1357073

Druckversion Druckversion | Sitemap

© dressurausbildung-berroth

Alexandra Berroth           Telefon: +49 178 1357073