Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch an Selina Silberhorn zu ihrer Fleur de Coeur.

Viel Glück und Erfolg und ich freue mich auf eine tolle Arbeit mit Euch

Die Turniersaison 2019 hat begonnen !!!!

 

  • Stella Krieger erreichte in ihrem ersten Turnierstart in der Dressurreiter A eine 6,6 und damit belegte sie einen 5.ten Platz
  • Nicolai Joseph Waibel erreichte in Schorndorf im Reiterwettbewerb auf Gesha mit der beachtlichen Note von 8,2 einen 2.ten Platz
  • in Heuchlingen konnte er sich mit 7,0 ebenfalls im Reiterwettbewerb den 4.ten Platz sichern
  • In Öhringen konnte er sich in seiner ersten Dressurreiter -E- mit 6,5 den 10 Platz ergattern. Im Reiterwettbewerb wurde er mit 7,2 wiederum 2.ter.

 

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Das Jahr hat ja erst begonnen

 

  • Christina Sachsenmaier erzielte mit Gavenia in ihrer ersten E-Dressur einen dritten Platz mit einer WN von 6,9
  • Nicolai Waibel erritt in Reiterwettbewerben, Dressurreiter -E - als auch Springreiterwettbewerben die Plätze 2- 7. Sehr löblich und ehrgeizig der Kleine
  • Stella Krieger erzielte mit Carlotta Royal in der A-Dressur mit 7,2 einen dritten und mit 7,3 einen zweiten Platz
  • ich selbst konnte mit Carlotta Royal ihre erste L-Platzierungen erzielen. In der Dressurreiter L mit 7,3 einen 8.ten Platz und in der Trense mit 6,6 einen 7.ten Platz

 

Das Turnierjahr 2018 ist bereits im vollen Gange und sehr positiv bis jetzt:)

 

  • Ich habe mit Carlotta Royal einen 5.ten Platz in der Dressurreiter A und einen 6.ten Platz in der A** erzielt
  • einen weiteren 9.ten Platz mit 7,0 habe ich mir ihr in der A** erzielt
  • Stella Krieger erzielte einen 4.ten Platz in der Dressurreiter E mit 7,0 und einen 8.ten Platz in der Dressurreiter A
  • Zwei weitere 5.te Plätze konnte sie mit 7,4 in der A* und 7,0 in der Dressurreiter -A- erreichen
  • Isabell Helling erzielte bislang mit Das Burgfräulein in der Dressurreiter A einen 5.ten (7,0), 3.ten (7,4)und einen 1.ten Platz (7,7)
  • In der Eignungsprüfung mit 7,1 einen 2.ten und 4.ten mit 6,5
  • A* gewonnen mit 7,7
  • Dressurpferde A 5.te mit 7,1
  • A** mit 6,4 einen 9.ten und 2.ten mit 7,1
  • Nicolai Waibel erzielte bislang im Reiterwettbewerb einen 7.ten, 6.ten, 4.ten und 3.ten Platz

_________________________________________________________________________

  •  Die Turniersaison ist vorbei und ich habe aktuell wieder freie Plätze für      Berittpferde.

         Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

  • Im Turnierjahr 2016 hat meine Schülerin Lea Saam in Essingen in der E-Dressur mit 7,8 den dritten Platz belegt.

         Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so

 

  • In Lorch erreichte Lea Saam einen 7.ten Platz in der E-Dressur

 

Ich wünsche meiner Kundschaft und die Besucher auf meiner Homepage ein gesegnetes Jahr 2015 und einen guten Rutsch.

Auf das die Saison beginnen kann :-) !!!!

Ich wünsche meinen Kunden und natürlich allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 !!!

Das Neue Jahr 2014 hat begonnen und somit auch die Turniersaison :-)

 

Auf dass es gut gelingen wird, viel ERFOLG !!!!

 

Nach meiner Babypause konnte ich dieses Jahr noch mit Fabriana in einer L-Trense einen vierten Platz belegen.

 

Die ersten Turniere sind vorbei und es gab auch schon die ersten Schleifen :-)

 

Melanie Heinrich erzielte mit ihrer Ruby Sue einen 1. ten Platz in der Dressurreiter -E- und einen 1. tenPlatz im Springreiterwettberwerb.

 

Ich selbst erzielte in Nördlingen in der Dressurpferde A mit Donna Di mit 8,0 einen 1. ten Platz und mit 7,5 und Mette-Marit einen 2.ten Platz.

Melanie Heinrich erreichte mit Ruby Sue in der E-Dressur einen 4.ten Platz mit einer Wertnote von 7,4.

 

Ich selbst erreichte in der Dressurpferde Klasse A mit Donna Di einen ersten und Mette-Marit einen zweiten Platz mit den Wertnoten 7,8 und 7,5.

 

Mit Mette-Marit erzielte ich nochmals in der Dressurpferde A einen zweiten und einen vierten Platz.

 

Mit Royal Kis erreichte ich in der L ** einen dritten Platz.

 

Isabel Helling erzielte in der A** einen zweiten Platz

Am vergangenen Wochenende in Welzheim konnte ich die Dressurpferde A mit 8,2 unter Mette-Marit für mich entscheiden.

In der A ** erreichte ich mit ihr noch einen 4.ten Platz.

 

Mit Royal-Kis belegte ich in der L-Kandare einen 6.ten Platz :-)

 

Mit Mette-Marit erreichte ich einen 9.ten Platz in der Dressurpferde A und mit Royal-Kis einen zweiten Platz in der l Dressur auf Kandare in Aalen.

Vanessa Trinkle erreichte mit ihrem Carello in der Dressurreiter -L- einen dritten Platz


 

Auszug Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V.:

 

5-jährige Dressurpferde (nach DRE JGS):

 

Avantgard 46 aus der Zucht von Horst Baumann, Stelzenberg, ist mit 157 € und 35 RLP der Dritte im Bunde der 5-jährigen Dressurpferde. Mutter des von Alexandra Berroth vorgestellten Abanos-Sohnes ist die Zuchtelitestute und vielfache Schausiegerin Grosse Welt v. VPRH Grandus.  

 

 

Meine Reitschüler waren dieses Jahr sehr erfolgreich unterwegs in den Prüfungen von E - L Dressur sowie E + A Springen konnten sie Siege und Platzierungen vorweisen.

Hierfür möchte ich mich bedanken und ich bin wahnsinnig stolz auf Euch, denn dass ist das Ergebnis eurer Arbeit und Ehrgeiz.

 

Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein weiteres Dankeschön natürlich auch an meine Freizeitreitschüler, mit denen ich gerne zusammen arbeite, weil es wahnsinnig Spaß macht und man auch hier deutliche Verbesserungen erkennt.

 

Neue Homepage online
Schön, dass ich Sie auf meiner neuen Homepage begrüßen darf. Hier finden Sie ab sofort aktuelle Informationen über dressurausbildung-berroth.

Alexandra Berroth

73569 Eschach
Telefon: +49 178 1357073

Druckversion Druckversion | Sitemap

© dressurausbildung-berroth

Alexandra Berroth           Telefon: +49 178 1357073