Über mich

 

Ich bin Ü 40, verheiratet und habe zwei Söhne, Neo Noel und Maddox Marlon.

 

Mein Mann stärkt mich bei allem, was ich tue und unterstützt mich soweit es möglich ist. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar - denn - ohne ihn wäre das hier alles nicht möglich bzw. möglich gewesen.

 

Zu meinem reiterlichen Werdegang kann ich sagen, dass ich Pferde in meinem Kopf habe, seit ich denken kann.

Ich habe mit 8 Jahren zum Reiten angefangen und seitdem hat mich das Fieber voll im Griff.

 

Nach diversen Reitbeteiligungen habe ich mir dann letztlich mein erstes eigenes Pferd gekauft und so habe ich mich total auf die Pferde und deren Ausbildung fixiert.

 

Diverse Lehrgänge und Abzeichen folgten, so dass ich im Dezember 2009 meinen Amateurreitlehrer Schwerpunkt Dressur endlich in der Tasche hatte.

 

 

Ich kann Siege und Erfolge in Basis- und Aufbauprüfungen in Dressur bis zur Klasse L vorweisen.

 

Ferner kann ich Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse L vorweisen.

 

Alexandra Berroth

73569 Eschach
Telefon: +49 178 1357073

Druckversion Druckversion | Sitemap

© dressurausbildung-berroth

Alexandra Berroth           Telefon: +49 178 1357073